Leinen los ins Liebesglück. Mit dem Traumschiff rund um die Welt - und die schönsten Plätze unserer Erde genießen

Sonntag, 6. Dezember 1981

Jungferninseln



Liebe für Alice
Herr Eschenbach (Josef Meinrad) macht sich Sorgen um seine Tochter Alice (Miroslava Safrankova). Mit der Reise auf dem "Traumschiff" will er ihr eine Freude bereiten. Bei seinen Plänen spielt Joachim Lindau (Sigmar Solbach) eine ganz besonders wichtige Rolle

Betsy und der Schlagerstar
Betsy (Julia Biedermann), die Tochter des Kapitäns, freut sich auf die Ferien, die sie zum ersten Mal auf Vaters Schiff verleben darf. An Bord macht sie eine sehr angenehme Entdeckung.

Der Juwelendieb
Der etwas geheimnisumwitterte Herr Lusek (Ivan Desny) hat es wahrhaftig nicht leicht bei dem Versuch, Frau Engler (Gisela Peltzer) zu "umgarnen". Er wird dabei immer wieder gestört und recht unsanft an Vergangenes erinnert.

Text: ZDF