Leinen los ins Liebesglück. Mit dem Traumschiff rund um die Welt - und die schönsten Plätze unserer Erde genießen

Sonntag, 18. Dezember 1983

Amazonas


Der Heiratsschwindler
Als Frau Brack (Louise Martini) das Schiff betritt, erkennt sie den Heiratsschwindler Glöckner (Joachim Kemmer) wieder, dessen Opfer sie war. Er pirscht sich an zwei steinreiche Amerikanerinnen heran ...

Frau Schliemann und das Abenteuer
In den Steward Roland ist Linda Schliemann verliebt. Sie hat ihre Mutter zu der Kreuzfahrt überredet, damit Mama den jungen Mann kennenlernt. Doch ihrer attraktiven Mutter gefällt er etwas zu sehr.

Der Kinderfeind
Ein Problem hat Herr Mangold (Gerd Baltus). Er kann Kinder nicht leiden und findet die kleine Ulrike Lipke (Natascha Schlegel) unausstehlich. Glaubte er. Allmählich erliegt er dem Charme des Mädchens...

Text: Funk Uhr 50/1983, S. 51
Deutsche Erstausstrahlung: 18.12.1983 ZDF