Leinen los ins Liebesglück. Mit dem Traumschiff rund um die Welt - und die schönsten Plätze unserer Erde genießen

News


 Bild: ZDF/Corporate Design
Nach dem Ausstieg von Heide Keller, die nach 36 Jahren "Das Traumschiff" verlässt, heißt es ab 2018 "Leinen los" für Barbara Wussow, die als Hoteldirektorin Hanna Liebhold ihren Dienst auf dem ZDF-"Traumschiff" antritt.

Bei der Nachfolgerinnen-Suche war klar, dass die Figur der Chefhostess Beatrice von Ledebur, die Heide Keller so viele Jahre verkörpert und geprägt hat, nicht eins zu eins ersetzt werden sollte.

"Für uns lag diese Besetzung fast auf der Hand: Barbara Wussow ist die perfekte Ergänzung der Crew um Sascha Hehn und Nick Wilder", sagt die verantwortliche ZDF-Redakteurin Andrea Klingenschmitt. "Barbara Wussow ist eine großartige Schauspielerin. Wir freuen uns, dass wir sie davon überzeugen konnten, die Rolle der Hanna zu übernehmen."

Text: ZDF